Schützenverein Edesheim

4. Platz bei der Landesmeisterschaft

Unser jüngster Jugendschütze Hendrik Vogt bestätigte bei der Landesmeisterschaft seine guten Ergebnisse vom Jugend Pfingstturnier.

Bei den Landesmeisterschaften des Pfälzischen Sportschützenbundes startete Hendrik in der Disziplin Luftgewehr Schüler – männlich und belegte in Ludwigshafen einem hervorragenden 4. Platz. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg.
Bei den Kreismeisterschaften im Frühjahr erreichte er das Mindestlimit der erforderlichen  Ringzahlen und qualifizierten sich somit für die Landesmeisterschaft. Insgesamt waren 22 Schüler in der Disziplin Luftgewehr Schüler – männlich qualifiziert. Die Landesmeisterschaft war zudem Hendriks erster großer Auftritt bei einem Landeswettbewerb. Von 200 möglichen Ringen erreichte er 171 Ringe.

Update:
Ebenfalls konnte Tim Döringer seine Leistungen bei der Landesmeisterschaft bestätigen und belegte in der Disziplin Luftgewehr – Junioren B mit 369 Ringen einen tollen 5. Platz. Auch Dir, Glückwunsch zu diesem guten Ergebnis.