Schützenverein Edesheim

Besinnliche Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier beim Schützenverein Edesheim


Am Samstag wurde das 16.Kalendertürchen vom Adventskalender geöffnet. An diesem Tag fand unsere Weihnachtsfeier, mit Krönung unserer neuen Schützenkönige mit Gefolge statt.

Traditionell begann das Weihnachtsfest mit einem gemeinsamen Essen. Aus der Küche gab es verschiedenen Schnitzelvariationen mit Pommes frites und Salat. Anschließend eröffnete Oberschützenmeister Karl Wadlinger, im weihnachtlich geschmückten Vereinshaus das Abendprogramm mit verschiedenen Highlights. Im Laufe des Abends fanden die Proklamation der Schützenkönige statt, der alljährliche Höhepunkt der Mitglieder. Kreisoberschützenmeister Hellmann nahm zusammen mit Sportleiter Reinhard Schuhmann die Ehrungen vor.
Folgende Schützen durften die Königskette mit nach Hause nehmen.

Jugend: Tim Döringer
Erwachsene: Thomas Eckerle
Senioren: Dieter Eckerle

Herzlichen Glückwunsch

Natürlich durfte die Weihnachtsgeschichte von Klaus Borchers, sowie die Versteigerung, moderiert durch Klaus Albrecht nicht fehlen. Die gelungene Weihnachtsfeier wurde in geselliger Runde mit einem gemeinsamen Weihnachtslied beendet.
Zum Abschluss dankte Wadlinger allen, die an der Vorbereitung und der Durchführung der Weihnachtsfeier beteiligt waren und wünschte den Anwesenden eine besinnliche Weihnachtszeit und ein gutes und gesundes neues Jahr.

Der Schützenverein Edesheim, möchte sich auf diesem Wege, nochmals bei allen Spendern herzlich für die vielen Sachspenden bedanken, die wir zugunsten unserer Tombola und Versteigerung von Ihnen erhalten haben.

Download (PDF)