Schützenverein Edesheim

Erfolgreiches Ostereierschießen

Es ist und bleibt eine der beliebtesten Veranstaltungen unseres Vereins , denn auch in diesem Jahr war das Jagdfieber auf die bunten Eier  sowie auf die beliebten Ü-Eier  wieder ungebrochen, und so konnten wir nochmals die Anzahl der Eier erhöhen. Über die Ostertage wurden  über 3500 gefärbte und über 1200 Ü-Eier ausgegeben. Ein neuer Rekord! Bei der Jugend war wie letztes Jahr schon die aufgebauten Punktlasergewehre der Renner. Das Ostereierschießen ist bei der Edesheimer Bevölkerung schon seit vielen Jahren sehr beliebt und dennoch kommen auch immer mehr Gäste aus den Nachbargemeinden. Auch das reichliche Kuchenbuffet am Wochenende trug dazu bei, dass viele Gäste ins Schützenhaus kamen. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei unseren Gästen für ihr Kommen bedanken. Ein dickes Lob geht an alle Helfer/innen die beim Ostereierschießen im Einsatz waren. Vielen Dank!