Schützenverein Edesheim

Es ist wieder geschafft!

Am Wochenende fanden die letzten Rundenkämpfe für dieses Jahr statt. Alle Ergebnisse sowie Platzierungen könnt ihr unter Ligabetrieb – Sportjahr 2015 nochmals nachlesen.
Erfreulich war, dass  wir bei jeder gemeldeten Disziplin (außer Großkaliber – Pistole) zwei Mannschaften am Start hatten. Aus dem Jugendbereich konnten wir zwei weitere Schützen mit Fabian und Tim, bei den Luftdruck – Rundenkämpfen in die Mannschaften integrieren, und dies dankten sie gleich mit tollen Ergebnissen.Super! Ein „Vergelt‘s Gott“ geht an unsere Mannschaftsführer, die unsere  Scheiben vorrichteten und Termine koordinierten, sowie an alle Sportschützen, die für unseren Verein starteten. Wir hoffen, dass wir auch im kommenden Sportjahr wieder auf euch zählen können. Vielen Dank dafür.