Schützenverein Edesheim

Helferessen mit Ehrungen der neuen Vereinsmeister

Helferessen mit Ehrungen

Vereinsmeister 2018

Als Dankeschön für ihren Einsatz bedankte sich am Samstag, 18. November der Schützenverein Edesheim bei seinen Helfern für die ehrenamtlich geleisteten Dienste mit einem Helferessen.
Nachdem sich jeder am Buffet gestärkt hatte, folgten die Siegerehrungen unserer neuen Vereinsmeister durch Sportleiter Reinhard Schuhmann und Dieter Eckerle.

Folgende 18 Sportschützen konnten in den vergangenen Wochen ermittelt wurden.

Eckerle Thomas, Weyand Michael, Scherrer, Peter, Brosig Herbert, Vogt Hendrik, Döringer Tim, Rieder Christian, Theemann Petra, Schuhmann Reinhard, Borchers Klaus, Wadlinger Adolf, Braun Matthias, Döringer Alexander, Ziegler Volker, Koerper Axel, Ziegler Fabian, Großer Michael, Beimel Marvin,

Herzlichen Glückwunsch zum Titel “Vereinsmeister 2018“

Ergebnisheft

Download (PDF)


Im Anschluss gab es von Thomas Eckerle auf der Video Leinwand in zahlreichen Bildern einen Jahresrückblick. Selbstverständlich durfte an diesem Abend das beliebte Bingo – Spiel, moderiert von Klaus Borchers nicht fehlen. Zum Abschluß gab es anerkennende Dankesworte von Oberschützenmeister Karl Wadlinger und einen riesigen Applaus an das Küchenteam. Bei Kaffee und Kuchen wurde in gemütlicher Runde der Abend beendet.

An dieser Stelle möchte der Schützenverein Edesheim noch einmal ganz herzlich “Danke” sagen, bei allen Helferinnen und Helfer, für die geleisteten Tätigkeiten im Verein, denn ohne Sie, wären die zahlreichen Veranstaltungen nicht durchführbar.