Schützenverein Edesheim

Ostereierschießen 2018

Vielen Dank an alle Besucher

 

Das traditionelle Ostereierschießen lockte auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Besucher an den Schießstand des Schützenvereins Edesheim. Unter fachkundiger Aufsicht herrschte an den elf Schießständen Hochbetrieb, denn das Jagdfieber auf die bunten Eier sowie auf die beliebten Ü-Eier waren riesengroß. Viele Besuchergruppen gingen eine Wette ein, wer wohl die meisten Eier mit nach Hause nimmt. Verloren hatte aber keiner, denn niemand musste mit leeren Händen das Schützenhaus verlassen. Wer seine Eierausbeute noch etwas feiern wollte, hatte die Gelegenheit zu einem gemütlichen Plausch bei Kaffee und Kuchen.

Der Schützenverein Edesheim möchte sich an dieser Stelle bei allen Besuchern für ihr zahlreiches Erscheinen während der Ostertage bedanken. Ein dickes Lob geht an alle Helferinnen und Helfer, sowie an unsere Kuchenspender. Auch wenn wir alle Hände voll zu tun hatten, hat es wie immer sehr viel Spaß gemacht.


Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr.