Schützenverein Edesheim

Pfalzwerke – Preisübergabe an den Schützenverein

Der Schützenverein Edesheim bekam von der Pfalzwerke AKTIENGESELLSCHAFT in der Kategorie IV – einen Preis für Sonderprojekte.

 

PfalzwerkeMehr als 80 glückliche Gewinner konnten sich in diesem Jahr über eines der begehrten Sponsoring-Pakete im Rahmen des Vereinssponsorings der PFALZWERKE AKTIENGESELLSCHAFT freuen. Am Donnerstag, 27. Juli 2017, fand die Preisübergabe mit den Vereinsvertretern statt und nahmen die Trikotsätze oder Geldspenden für die Vereinskasse entgegen. Auch der Schützenverein Edesheim durfte sich zu den diesjährigen Gewinnern zählen. In den Räumlichkeiten der Dienstelle in Kandel fand die Gewinnübergabe statt. Herbert Brosig und Christian Rieder nahmen stellvertretend für den Schützenverein den Scheck in Höhe von 200€ entgegen. Nominiert waren wir für das Sonderprojekt – KategorieIV “Soziales Engagement“ – Helfen kann ganz einfach sein. Eine jährliche Spendenaktion zu Gunsten der Edenkobener Tafel.
Wir danken der Jury sowie der PFALZWERKE für diese Wertschätzung!