Schützenverein Edesheim

Radtour nach Haßloch

Unsere 3. Radtour ging nach Haßloch ins Naturfreundehaus – Wetter bewölkt bei 20C. Besondere Vorkommnisse: Auf der Rückfahrt kamen wir kurz vor dem Ziel leider in einen Regenschauer. Somit fiel im wahrsten Sinne des Wortes unser Abschluß ins Wasser, Karl bekam auf den letzten Metern noch einen Plattfuß, zum Glück waren wir da schon wieder zurück in Edesheim, aber alle waren sich einig, dass bei der nächsten Tour der Schoppe nachgeholt wird.

Radtour 21. Juli 20.15

Radtour 21. Juli 20.15

gefahren: 41 km
Wetter: bewölkt bei 20c
Beteiligung: 6 Personen

Haben wir ihr Interesse geweckt?
Bei uns sind alle, egal ob jung oder alt, alleine oder mit Familie sowie Nichtmitglieder oder Radler/innen mit elektronischer Unterstützung immer recht herzlich willkommen.