Schützenverein Edesheim

Schützenhilfe 2016

Wir benötigen eure Unterstützung


Hallo zusammen,

Deutscher Schützen Bunddie Deutsche SchützenZeitung zeichnet monatlich  bemerkens- und nachahmenswerte Projekte, bei denen DSB-Mitglieder vor Ort im wahrsten Sinne des Wortes “Schützenhilfe” leisten oder geleistet haben aus.

Im April letzten Jahres wurde der Schützenverein Edesheim 1962 e.V. von der Deutschen SchützenZeitung für sein Engagement “Hefen kann ganz einfach sein” zu Gunsten der Edenkobener Tafel mit dem Titel „Schützenhilfe – Verein des Monats – April 2016″ ausgezeichnet. Eine Anerkennung über die wir sehr stolz sind.

Jetzt haben alle zwölf Monatssieger durch ein E-Mail – Voting nochmals die Chance zum Jahressieger „Schützenhilfe 2016“ gewählt zu werden. Dabei benötigen wir EUCH, denn jede Stimme zählt. Zudem wäre es eine tolle Sache, den Titel in die Pfalz bzw. in unseren Schützenkreis Landau zu holen.

Wenn ihr meint, wir müssten diesen Titel für unsere Engagement gewinnen,dann sendet einfach eine E-Mail an: schuetzenhilfe@dsb.de mit dem Text: Schützenhilfe – Schützenverein Edesheim

Im Voraus schon vielen Dank für eure tolle Unterstützung!
Teilen erwünscht

Das Voting endet 22. Januar 2017

Was ist die Schützenhilfe?
Alle Info findet ihr hier:

https://sv-edesheim.de/edenkobener-tafel/schuetzenhilfe/
oder
http://www.dsb.de/media/PDF/DSZ/DSZ_2016/SH/DSZ04_16_Schu_tzenhilfe.pdf