Schützenverein Edesheim

Spenden und Helfen


Spenden und Helfen

Nach zweijähriger Corona-Pause kann endlich wieder eine Spendenaktion zu Gunsten der Edenkobener Tafel stattfinden, um bedürftige Menschen mit Lebensmitteln zu versorgen.

Besonders gefragt werden für den steigenden Bedarf haltbare Waren wie Mehl, Reis, Nudeln, oder Dosennahrung. Im Schützenhaus wurden bereits Warenkörbe aufgestellt, dort können die mitgebrachten Spenden, zu den Öffnungszeiten: Dienstag und Freitag von 20-22 Uhr, Sonntag von 10-12 Uhr abgegeben werden. Zusätzlich wird wieder das hungrige Sparschein im Vereinsheim aufgestellt. Aus dem Erlös,werden die notwendigen Waren gekauft. Die Spendenaktion dauert bis zur Weihnachtsfeier, Samstag, 17. Dezember.

Finanzielle Zuwendungen:
Die Tafel benötigt dringend Geldspenden, vor allem für die Unterhaltskosten der Fahrzeuge und Nebenkosten. Spendenkonto: Sparkasse SÜW – IBAN: DE27 5485 0010 1700 1621 32 (Stichwort: Schützenverein)