Schützenverein Edesheim

Veranstaltungen wegen Coronavirus abgesagt!

Besucherinnen und Besucher unserer Vereinsveranstaltungen,

die Auswirkungen der Coronavirus-Pandemie haben den Deutschen Schützenbund, den Pfälzischen Sportschützenbund sowie den Schützenkreis Landau zu einer drastischen, aber konsequenten Maßnahme veranlasst. So sehen auch wir uns gezwungen die Dorfmeisterschaft nach der ersten Runde bis auf Weiteres auszusetzen. Die erste Runde wird am morgigen Sonntag noch durchgeführt, für diejenigen die nicht kommen wollen bieten wir zu einem späteren Zeitpunkt nochmals Termine für das Schießen des ersten Durchganges an. Die zweite Runde sowie die Siegerehrung erfolgen zu einem späteren Zeitpunkt, welchen wir rechtzeitig bekannt geben.

Des Weiteren haben wir uns gestern schweren Herzens dazu entschlossen, unser traditionelles Osterschießen und das Karfreitag-Fischessen dieses Jahr abzusagen. Da wir bereits Ü-Eier gekauft haben, können Interessenten diese an den Öffnungszeiten des Schützenhauses zu einem Vorzugspreis erwerben.

Damit kommen wir den Empfehlungen der Bundesregierung und des Robert-Koch-Instituts nach. Sobald sich etwas Neues ergibt, werden wir Euch informieren.

Text Dieter Eckerle