Schützenverein Edesheim

Wir sammeln wieder für die Tafel

Tafel – Spendenaktion startet wieder

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Spenderinnen und Spender,

wie schnell ging dieses Jahr wieder an uns vorbei. Das letzte Quartal des Jahres  hat mittlerweile begonnen und das Weihnachtsgebäck steht schon in den Verkaufsregalen der Geschäfte. Dies ist auch der Startschuss für unsere jährliche Sammelaktion zu Gunsten der Edenkobener Tafel.
Wie die Jahre zuvor,  sammeln wir haltbare Lebensmittel, Hygieneartikel für Körperpflege, Bad und Küche sowie Babynahrung und Windeln. Dafür haben wir Sammelkörbe im Vereinsheim aufgestellt. Die Spendenaktion startet ab sofort und endet an unserer Weihnachtsfeier am Samstag, den 16.Dezember. Ihre Spenden können sie zu unseren Öffnungszeiten: Sonntags von 10.00 – 12.00h sowie dienstags  und  freitags von 20.00 – 22.00h abgeben.

Wir freuen uns auf jede Spende und hoffen, dass wieder einiges zusammen kommt.